Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelles aus dem Kreis Herford

Aktuelles aus dem Kreis

Erstmalig hatte die SG FA Herringhausen Eickum durch Jugendleiter Kai Beckmann zum Bundesliga-Cup für C-Juniorinnen eingeladen. Mittendrin mit dem Herforder SV und der Kreisauswahl zwei Mannschaften aus der Umgebung. 

Wenn Du dich für Fußball interessierst und das Spiel einmal aus einer ganz anderen Perspektive erleben möchtest, dann bietet Dir das Hobby des Fußballschiedsrichters eine spannende Alternative. Auch wenn Du kein fußballerisches Talent bist, kannst Du als Unparteiischer Spieltag für Spieltag „durchspielen“.

Wieder einmal zwei Tage spannenden Hallenfußball bot der traditionelle Bürgermeisterpokal für D-Junioren Stützpunktmannschaften im Sportzentrum Maspernplatz.

Die Überraschung war gelungen, als Bundesligatorhüterin Friederike Abt vom VfL Wolfsburg beim Training der Juniorinnen-Kreisauswahl vorbeischaute. „Das sah richtig gut aus“, lobte sie die Nachwuchs-Fußballerinnen der U13 und U15 Auswahlmannschaft.

Es ist wieder soweit: Für alle neugierige Trainerkollegen aus allen Altersklassen des Fußballs, die ihre Kompetenzen weiterentwickeln wollen und dies am Ende des Lehrgangs durch eine Lizenz belegen können.

ABGESAGT! Die Basisausbildung ist für alle interessierten Torwarttrainer/-innen im Jugend- und unteren sowie mittleren Amateurbereich gedacht.

Extraschicht! Die Stärkung der Gemeinschaft und des Einzelnen über das fußballerische hinaus. Dieses Projekt wurde bei „Ideen werden Wirklichkeit“ von Westfalen Weser Energie vorgestellt und beschrieben. 

Am 28.12.19 findet im Rahmen des ART-MEDIAL CUP ein FIFA eFootball Turnier statt. JETZT ANMELDEN!

Info-Veranstaltung zum Spielbetrieb der Herren in der Saison 2021/22

Copyright 2024 FLVW | Kreis Herford
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.