Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Zwei Herforder Mannschaften im Konzert der Großen

Bundesliga-Cup

Erstmalig hatte die SG FA Herringhausen Eickum durch Jugendleiter Kai Beckmann zum Bundesliga-Cup für C-Juniorinnen eingeladen. Mittendrin mit dem Herforder SV und der Kreisauswahl zwei Mannschaften aus der Umgebung. „Wir haben selber keine weibliche Jugend, aber wir wollen etwas dafür tun“, warb Beckmann. Im Abschluss spielten die Frauen mit der FAH ein Hallenturnier aus.

Bei den U15 Juniorinnen hatte der Hamburg SV, Borussia Mönchengladbach, Arminia Bielefeld und Hannover 96 Abordnungen geschickt. Im Modus Jeder-gegen-Jeden verliefen die Spiele reibungslos und meist Tor reich. Lediglich im Duell zwischen dem Herforder SV und der Kreisauswahl gab es nur einen Treffer. Der fiel glücklich für den SV.

„Danke an die Gastgeber und Mannschaften für diesen interessanten und lehrreichen Vormittag. Danke auch an Kai für die Idee und Organisation“, lobte Yvonne Gottschlich als Koordinatorin Mädchenfußball. „Der Austausch und Vergleich mit anderen Nachwuchsmannschaften ist immer wichtig“, hob sie hervor.

 

Tabelle

 

Pl

Teilnehmer

Sp

T

Pkt

1

Hamburger SV

5

26:5

13

2

Borussia Mönchengladbach

5

17:7

11

3

Arminia Bielefeld

5

18:11

10

4

Herforder SV

5

7:9

6

5

Kreisauswahl Herford

5

12:25

3

6

Hannover 96

5

9:32

0

 

Zurück

Copyright 2024 FLVW | Kreis Herford
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.