Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Mädchenfußball Trainingsprojekt prämiert

Mädchenfußball Trainingsprojekt prämiert

Die Förderung des Mädchenfußballs steht im Vordergrund beim der Juniorinnen Kreisauswahl. Dazu gehört Training durch qualifizierte Trainerinnen und Trainer, aber auch die Stärkung der Gemeinschaft und des Einzelnen über das fußballerische hinaus.

„Dieses Ziel verfolgen wir in jeder Trainingseinheit, aber auch durch zusätzliche, freiwillige Trainingstage“, erklärt Yvonne Gottschlich als Koordinatorin Mädchenfußball.

Dieses Projekt wurde bei „Ideen werden Wirklichkeit“ von Westfalen Weser Energie vorgestellt und beschrieben. Wofür jetzt ein Förderpaket überreicht wurde.

Neue Projektidee mit Vorbildcharakter prämiert: Unter dem Motto „Ideen werden Wirklichkeit – 100 Förderpakete für Vereine in der Region“ unterstützt Westfalen Weser Energie bürgerschaftliches Engagement in seinem Netzgebiet. Eines der 100 Förderpakete, die das kommunale Unternehmen in 2019 an Initiativen und Institutionen für die Umsetzung eines vorbildlichen Projektes vergab, ging an die Kreisauswahl der Juniorinnen.

Auch 2020 wird Westfalen Weser Energie die Aktion fortsetzen. Vereine können sich ab April online bewerben unter: ww-energie.com.

Zurück

Copyright 2022 FLVW | Kreis Herford
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.