Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelles aus dem Kreis Herford

Aktuelles aus dem Kreis

Du interessierst dich für die Ausbildung zum Schiedsrichter? Der neue Lehrgang steht an. Jetzt anmelden!

Die Hinrunde ist abgeschlossen, die Punkte sind verteilt, die Entscheidungen damit gefallen. Hier die Einteilung für die Rückrunde, die zur Meisterrunde wird. 

Am vergangenen Wochenende absolvierten 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Kampfrichterausbildung in Bünde.

Das Königin-Mathilde-Gymnasium Herford konnte in der WK I (2003-2006) Fußball Jungen in Herford den letztmals im November 2019 errungenen Kreismeistertitel erfolgreich verteidigen.

Der SC Enger und der Herforder SV gewannen den Kreispokal. Im Finale am Löhner Obernfeld war TuRa Löhne der Gastgeber und stand sowohl bei den C-Juniorinnen wie auch bei den B-Juniorinnen im Finale.

Kai Rieke, Vorsitzender Kreisfußballausschuss, hat den Termin für den Start der Auf- und Anstiegsrunden in den Kreisligen festgelegt.

Die Pokalrunden im Jugendfußball sind absolviert, am 13. und 20. November folgen die Endspieltage.

Mit einer überzeugenden Leistung gewann das Königin-Mathilde-Gymnasium Herford den Kreismeistertitel in der WK III (2008-2010) Fußball Jungen.

Der DFB-Stützpunkt Herford hat folgenden ersten Sichtungstermin für den Jahrgang 2011 terminiert:

Sonntag, 24.10.2021 von 10.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Oetinghausen

Ein kurzer Hinweis zur Trainerposition in der Kreisauswahl: Unser bisheriger KAW-Trainer Thomas Arius soll perspektivisch die Stelle des DFB-Stützpunkttrainers von Minnet Cakmak übernehmen.
In Folge dessen konnten wir mit Christoph Kampe einen neuen KAW-Trainer in unserem Trainerteam begrüßen.
Er wird sofort einsteigen, Thomas und alle anderen Stützpunkttrainer werden aber zunächst voll unterstützen.

Bei Fragen stehen wir euch wie immer gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Ronny Greiner
DFB-Stützpunkttrainer
Koordinator Talentsichtung-/Talentförderung

Copyright 2024 FLVW | Kreis Herford
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.