Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Team Herford wird Vizemeister beim Kreisvergleichskampf

Team Herford wird Vizemeister beim Kreisvergleichskampf

„Am Ende war es ein knappes Punkterennen und unsere Herforder Athletinnen und Athleten haben alles gegeben“, fasst Dieter Elpel, Vorsitzender des Leichtathletikausschusses des Kreises Herford, die Ergebnisse des OWL-Kreisvergleichskampfes zusammen, der am vergangenen Wochenende im Stadion Rußheide in Bielefeld ausgetragen wurde.

Knapp war das Rennen insbesondere zwischen dem Kreis-Minden-Lübbecke und dem Kreis Herford, die in der Gesamtwertung mit nur zwei Punkten Unterschied Kopf an Kopf um den zweiten Platz kämpften. Als Vizemeister verteidigten die Athletinnen und Athleten des Kreises souverän ihre Leistung von vor zwei Jahren, dennoch reichte es am Ende nicht nochmal für den ersten Platz. Sieger wurde der Kreis Paderborn mit 235 Punkten. Ca. 350 Athletinnen und Athleten aus sechs Kreisen Ostwestfalens hatten sich für die Teilnahme qualifiziert und durften für ihre Teams antreten.

Ein buntes Programm an Disziplinen stand auf der Tagesordnung, wobei wohl die Staffelläufe am Ende des Tages das Spannendste waren. Insgesamt bestand das Herforder Team aus 47 Athletinnen und Athleten, die von den beiden Jugendwarten Jan-Martin Krafczyk und André Düsterhöft als Mannschaft aufgestellt wurden. Elpel ist sehr zufrieden und dankt allen Athletinnen und Athleten für ihre sportliche Leistungen, den Trainerinnen und Trainern sowie Kampfrichterinnen und Kampfrichtern für ihren Einsatz.

Hier die ERGEBNISSE

Zurück

Copyright 2024 FLVW | Kreis Herford
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.