Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Sichtung Kreisauswahl Jahrgang 2012

Sichtung Kreisauswahl Jahrgang 2012

Der DFB-Stützpunkt Herford hat folgenden ersten Sichtungstermin für den Jahrgang 2012 terminiert:

Samstag, 15.10.2022 von 10.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr auf dem Neuen Sportplatz (Kunstrasen) in Elverdissen (Am Freibad 15, 32052 Herford)

Wichtige Hinweise:

  • nur die talentiertesten Spieler aus den Vereinen (bis zu 2 Spieler).
  • Es können allerdings im Einzelfall auch mehrere Talente im Kader sein. Hier sollte im Vorfeld bei der Meldung extra darauf hingewiesen werden. Talentierte Spieler, die an dem ersten Sichtungstraining aufgrund Urlaubsbedingter Abwesenheit oder Verletzung etc. nicht teilnehmen können, sollten ebenfalls gemeldet werden.
  • Auch Spieler des Jahrganges 2013, die ein außergewöhliches fußballerisches Talent haben und schon jetzt besser als Spieler des Jahrganges 2012 sind, können gemeldet werden.
  • In allen genannten Fällen wäre der telefonische Kontakt mit u.a. Ansprechpartner sinnvoll.

Hier möchte ich noch einmal auf die Problematik, welcher Spieler überhaupt für ein Sichtungstraining in Frage kommt, hinweisen. In der vergangenen Sichtung (Jahrgang 2011) wurde seitens der Trainerinnen/Trainer schon eine gezieltere Auswahl der Spieler zur Sichtung gemeldet. Allerdings waren weiterhin Spieler dabei, die nicht ansatzweise den Anforderungen eines Talents entsprachen. Jede Trainerin/jeder Trainer sollte deshalb in der Lage sein, ein gewisses fußballerisches Talent zu erkennen und auch nur diese Spieler zur Sichtung anzumelden.

Hinweis zur Sichtung talentierter Mädchen: Hierzu wird wieder ein gesonderter Grundsichtungstag der Mädchen im Frühjahr 2023 stattfinden. Talentierte Mädchen können aber auch jetzt schon jederzeit bei Yvonne Gottschlich, Koordinatorin Mädchenfußball, gemldet werden: yvonne.gottschlich@flvw.de

Meldungen der Spieler (nur von Vereinen oder Trainern) erfolgen bitte bis spätestens 12.10.2022 an unseren Stützpunkttrainer Christoph Kampe unter  kampe.christoph@gmail.com

Folgende Angaben sollten zwingend enthalten sein:

  • Name
  • Vorname
  • Geburtsdatum
  • Verein
  • Name des Vereinstrainers
  • Position im Verein

 

Mit sportlichen Grüßen

Ronny Greiner
DFB-Stützpunkttrainer und
Koordinator Talentförderung/Talentsichtung des Fußballkreises Herford

Zurück

Copyright 2024 FLVW | Kreis Herford
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.