Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Oetinghausen und der Bünder SV feiern

Oetinghausen und der Bünder SV feiern

Die Sieger bei den Hallenkreismeisterschaften der Ü32, Ü40 und Ü50 heißen Sv 06 Oetinghausen und Bünder SV.

 

Ü32: SV Oetinghausen effizient  

Enorm effizient und zielsicher zeigte sich der SV 06 Oetinghausen bei der Ü32 Hallenkreismeisterschaft in der sehr gut besuchten Bünder Siegfried-Moning-Sporthalle. Je vier Mannschaften in drei Vorrundengruppen spielten um den Einzug ins Halbfinale. In der Gruppe A setzte sich der FC Muckum mit sieben Punkten durch, drei Siege in der Gruppe B feierte die SG FA Herringhausen/Eickum, ebenso der SV Oetinghausen in der Gruppe C. Der SC Herford zog mit sechs Punkten als bester Gruppenzweiter ins Halbfinale ein und traf dort auf den FC Muckum. Erst im Neunmeterschießen setzte sich der SC 4:3 durch. Das zweite Halbfinale entschied der SV06 mit 3:0 gegen Herringhausen für sich. Im Finale dominierte der SV06 um Trainer Maik Biermann klar und setzte sich gegen den Gruppengegner SCH klar 4:0 durch.  

SV 06 Oetinghausen: Scheer, Skolik, Rieso, Wolff, Schlüter, Wingert, Jasper, Mutzberg, Westerbeck, Biermann  

Ü40: Der Bünder SV feiert sechs Siege und den Titel

Am Gastgeber war kein Vorbeikommen. Mit sechs Siegen aus sechs Partien dominierte der Bünder SV die Spiele um die Hallenfußball Kreismeisterschaft der Ü40 Herren. Im Modus Jeder-gegen-Jeden spielten die sieben Mannschaften in der gut besuchten Bünder Siegfried-Moning-Sporthalle.  

Im ersten Spiel war der BSV gegen den SC Herford besonders torhungrig, gewann 6:0, legten ein 2:0 gegen SV Bischofshagen/Wittel und 4:2 gegen FC Exter nach. Mit dem 1:0 gegen die SG FA Herringhausen/Eickum und dem 2:0 gegen die SG Elverdissen/Lockhausen fiel die Vorentscheidung, weil Exter als direkter Verfolger schon besiegt war. Mit dem 3:2-Erfolg zum Abschluss gegen den FC RW Kirchlengern machte der BSV den Erfolg perfekt.  

Bünder SV: Hirschmeier, Schumacher, Kiel, Brinkmann, Perlemann, Hilker, Yeung, Unterbäumer, Kahre, Sander, Rottmann  

Ü50: Der SV 06 Oetinghausen dominiert

Mit vier Siegen aus fünf Spielen entschied der SV 06 Oetinghausen die Ü50 Hallenkreismeisterschaft für sich. Mit nur drei Gegentoren stellten die Sieger die beste Defensive. Nach dem 3:0-Auftaktsieg gegen den späteren zweiten TuS Hücker-Aschen ließ der SVO ein 3:0 gegen SV Löhne-Obernbeck und 2:1 gegen FC Exter folgen. 2:1 hieß es für die Oetinghauser von Trainer Arnold Wächter auch gegen die SG Elverdissen/Lockhausen. Das letzte Spiel endete 1:1 gegen den Bünder SV.  

Die sechs Mannschaften spielten in der Bünder Siegfried-Moning-Sporthalle im Modus Jeder-gegen-Jeden. Oetinghausen gewann mit 13 Punkten vor dem TuS Hücker-Aschen (10 Punkte), SVLO (8 Punkte), Bünder SV (6 Punkte), SG Elverdissen/Lockhausen und FC Exter.  

SV 06 Oetinghausen: Schmidt, Hahler, Wächter, Theiling, Loose, Niebuhr, Zingler, Niemeyer, Mechsner  

Zurück

Copyright 2024 FLVW | Kreis Herford
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.