Mini-Kicker in Enger mit Spaß bei der Sache

Fairplay im FLVW Kreis Herford

Bestes Fußballwetter hatten die 17 Mini-Kicker-Mannschaften am Sonntagvormittag beim Mini-Kicker-Erlebnistag auf der Sportanlage des SC Enger. Diese waren Ausrichter des Spieltages im April und bekamen dafür von allen Seiten viel Lob für Organisation und Durchführung.

Spaß steht im Vordergrund

In einer 8er- und einer 9er-Gruppe wurde auf acht Kleinfeldern auf Hütchen- und Stangentore gekickt, so wurden die Wartezeiten für den Fußballnachwuchs minimal und die Spielzeiten wurden erhöht. Mit viel Spaß und EIfer wurde dem runden Leder hinterher gejagt und Ergebnisse waren zweitrangig. Wer Ergebnisse und Platzierungen gesucht hat, war hier falsch am Platz, so bekamen alle Spieler am Ende des Tages eine Urkunde mit Mannschaftsfoto.

Zurück