Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Lehrgangsangebot für nicht lizenzierte KindertrainerInnen

DFB-Kinderzertifikat im Kreis Herford 2021 (Lehrgangsangebot für nicht lizenzierte KindertrainerInnen)

Werte Sportfreunde,

wie bereits während der letzten Online-Jugend-Arbeitstagung angekündigt, haben wir uns auch als KJA Herford beim DFB darum beworben, in diesem Herbst das "DFB-Kinderzertifikat" im Rahmen eines Pilotprojektes bei uns im Kreis Herford anzubieten.

Vor einigen Tagen haben uns der DFB sowie der FLVW "grünes Licht" hierfür erteilt, sodass wir in den Monaten Oktober und November dieses Angebot für (noch) nicht lizenzierte Trainer im Kinderbereich machen können.

Die insgesamt 20 Lernheiten werden dabei im Sinne eines "Blended Learning"-Verfahrens aufgeteilt in drei Online-Phasen sowie zwei Präsenztage, die am Samstag, 23.10.21 (Zeitraum 09:00 Uhr bis ca 16:00 Uhr) sowie am Samstag, 20.11.21 (Zeitraum 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr) auf der Sportanlage des TV Elverdissen (Kunstrasenanlage am Freibad) durchgeführt werden.

Das Pilotangebot in diesem Herbst ist kostenlos für insgesamt 25 TrainerinteressentInnen und richtet sich insbesondere an Kindertrainer des E- & F-Jun.- sowie Minikickeralters, die noch nicht im Besitz einer Trainerlizenz sind.

Die Anmeldung für das DFB-Kinderzertifikat muss gemäß der Anmeldung für eine reguläre Trainerausbildung über den dfb-net-Terminplaner durch die jeweiligen TeilnehmerInnen persönlich erfolgen. Zur AUSSCHREIBUNG

Mit der Bitte um interne Weitergabe dieser Info (insbesondere an alle KindertrainerInnen) innerhalb eurer Vereine bzw. Jugendabteilungen verbleibe ich mit sportlichen Grüßen

 

Thorsten Wolff

Koordinator Qualifizierung und Ausbilder des FLVW Kreis Herford

Telefon: 0171 - 1474236

Email: thorsten.wolff@flvw.de

Zurück

Copyright 2021 FLVW | Kreis Herford
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.