Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Einladung Kreisauswahl Jahrgang 2011

Sichtung Kreisauswahl Jahrgang 2011

An alle Vereine!

Der DFB-Stützpunkt Herford hat folgenden ersten Sichtungstermin für den Jahrgang 2011 terminiert:

Sonntag, 24.10.2021 von 10.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Oetinghausen

Ich bitte um Weiterleitung an alle zuständigen Trainer. Wichtige Hinweise:

  • nur die talentiertesten Spieler aus den Vereinen (maximal 3 Spieler).
    Es können allerdings im Einzelfall auch einmal mehr Talente im Kader sein. Hier sollte bei der Meldung extra darauf hingewiesen werden.

  • Zudem möchte ich noch auf folgendes hinweisen: Bei den vergangenen Sichtungen ist es immer wieder vorgekommen, dass Spieler gemeldet werden, die nicht ansatzweise die fußballerischen Fähigkeiten haben, die wir als Talent bezeichnen. Ich bitte davon abzusehen, diese Spieler zur Sichtung zu schicken. Es ist für das Kind nicht förderlich, wenn man suggeriert bekommt man wäre ein Talent, es aber dann doch nicht reicht und wir den Spieler nach 2 Trainingseinheiten wieder nach Hause schicken müssen. Jede Trainerin/jeder Trainer sollte in der Lage sein, ein gewisses fußballerisches Talent zu erkennen. Vielen Dank!

    Meldungen der Spieler (nur von Vereinen oder Trainern) erfolgen bitte bis spätestens 22.10.2021 an unseren neuen Kreisauswahltrainer: Christoph Kampe (kampe.christoph@gmail.com)

Folgende Angaben sollten zwingend enthalten sein:

Name
Vorname Geburtsdatum Verein
Name des Vereinstrainers Position im Verein

Mit sportlichen Grüßen

Ronny Greiner
DFB-Stützpunkttrainer und
Koordinator Talentförderung/Talentsichtung des Fußballkreises Herford

Zurück

Copyright 2021 FLVW | Kreis Herford
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.