Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Die Grundschule Spradow feiert

Als Sieger der Endrunde beim diesjährigen Grundschulsportfest Fußball Jungen in der Kreissporthalle Bielefelder Str. in Herford, das wie gewohnt vom Ausschuss für den Schulsport im Kreis Herford in Person von Holm Windmann organisiert und durchgeführt wurde, konnte sich nach zwei überzeugenden Siegen gegen die Grundschulen aus Löhne-Ort und Radewig Herford die Grundschule Spradow feiern lassen.

Das Bünder Team setzte sich zunächst deutlich mit 4:0 gegen die Grundschule Löhne-Ort durch, um dann abschließend nach einem 0:1-Rückstand mit 2:1 gegen die Grundschule Radewig aus Herford zu gewinnen. Löhne-Ort hatte im ersten Spiel der Endrunde Radewig mit 2:0 bezwungen und wurde somit Vize-Kreismeister, die Bronzemedaille ging an die Grundschule Radewig aus Herford.

Das Jungen-Team aus Spradow, das von Sportlehrerin Saskia Büschenfeld gecoacht wurde, spielte mit: Anton Rasenberg, Jayden Siebers, Nick Therolf, Mark Samland, Leander Rademeister, Neven Halupka, Alessio Mastronicola und Anwar Khalaf

Zurück

Copyright 2022 FLVW | Kreis Herford
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.