Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Cakmak verlässt den Stützpunkt

Trainer Cakmak verlässt den Stützpunkt

Nach acht Jahren am Herforder Stützpunkt verlässt Trainer Minnet Cakmak den Kreis Herford. Der 37jährige beginnt zur neuen Saison seine erste Trainerstelle im Leistungsbereich. Der Herforder wird Co-Trainer der U16-Mannschaft des VfL Osnabrück. Beruflich ist Cakmak als selbstständiger Finanzberater tätig. "Das passt super, es liegt mir Menschen zu führen und sie zu coachen in allen Bereichen", sagt er selber. In Herford war er sechs Jahre bei der Kreisauswahl tätig, die dem Stützpunkt angegliedert ist. Es folgten zwei Jahre als Stützpunkttrainer in Oetinghausen. In dieser Zeit sammelte Cakmak viel Erfahrung und absolvierte seine Trainerlizenzen. "Die Zeit hier war super, ich danke allen Trainerkollegen, die mich in dieser Zeit begleitet haben." Mit der A-Lizenz wechselt er jetzt in den Leistungsbereich und ist in Osnabrück für die U16 Mannshaft in der Niedersachsenliga mitverantwortlich.

Zurück

Copyright 2021 FLVW | Kreis Herford
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.