Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

2. Gehfußball-Turnier vom Generationentreff Enger

2. Gehfußball-Turnier im Sportpark Enger

Am 5. November 2022 fand im Sportparks Enger das 2. Gehfußball-Turnier vom Generationentreff Enger (GTE) und dem Kreissportbund Herford (KSB) statt.

Vom Veranstalter waren 8 Mannschaften eingeladen, die in 2 Altersgruppen (Ü 60 und Ü 65) um jeweils einen Wanderpokal spielten. Nach insgesamt 16 teilweise sehr torreichen und spannenden Spielen, gewannen in beiden Altersklassen die Mannschaften vom DSC Arminia Bielefeld ihre Gruppe und wurden damit Pokalsieger in beiden Altersklassen. In der Altersklasse Ü 65 belegte die Spvg. Steinhagen den 2. und die Diakoniestiftung Herford den 3. Platz. In der Altersklasse Ü 60 wurde RASPO Osnabrück Gruppenzweiter und der Generationentreff Enger Gruppendritter. Nach Abschluss aller sportlichen Tätigkeiten rief Hallensprecher Willi Stüber alle Mannschaften zu einem gemeinsamen Mittagsessen und gemütlichen Beisammensein auf. Hierbei wurden auch die Pokale und Preise von Günter Niermann (GTE), Luka Rolfs (KSB) und Ulrich Schnier(GTE) überreicht. In den vielen Gesprächen waren sich alle Spieler, Trainer, Betreuer und Offizielle einig, dass es eine sehr gute Veranstaltung war und sie zum 3. Turnier im nächsten Jahr gern wiederkommen möchten. Somit war das Turnier eine gelungene Werbung für den Gehfußball im Kreis Herford.

Zurück

Copyright 2022 FLVW | Kreis Herford
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.