Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelles aus dem Kreis Herford

Aktuelles aus dem Kreis

Das 41. Grundschulsportfest im Fußball der Jungen im Kreis Herford findet vom 8. bis 14. März statt. 9 Grundschulen haben Mannschaften gemeldet.

Der Verbands-Fußball-Ausschuss (VFA) des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) hat den Rahmenterminkalender für die Spielzeit 2022/23 verabschiedet.

Die Trainerausbildung wird digitaler

Turnusgemäß fand der Kreisjugendtag des Fußball- und Leichtathletik-Kreises Herford statt. Zu Pandemiezeiten wurde die Pflichtveranstaltung für die Vereine digital durchgeführt.

Du bist im Sommer mit der Schule fertig und suchst noch eine Stelle im SPORT ????
 
Wir haben da was:
- Praktische Trainer- und Übungsleitertätigkeiten
- Veranstaltungs- und Eventmanagement
- Verwaltung und Organisation
 
FSJ im Sport als Kooperation zwischen FLVW und Kreissportbund Herford e.V.
 

Du interessierst dich für die Ausbildung zum Schiedsrichter? Der neue Lehrgang steht an. Jetzt anmelden!

Die Hinrunde ist abgeschlossen, die Punkte sind verteilt, die Entscheidungen damit gefallen. Hier die Einteilung für die Rückrunde, die zur Meisterrunde wird. 

Am vergangenen Wochenende absolvierten 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Kampfrichterausbildung in Bünde.

Das Königin-Mathilde-Gymnasium Herford konnte in der WK I (2003-2006) Fußball Jungen in Herford den letztmals im November 2019 errungenen Kreismeistertitel erfolgreich verteidigen.

Der SC Enger und der Herforder SV gewannen den Kreispokal. Im Finale am Löhner Obernfeld war TuRa Löhne der Gastgeber und stand sowohl bei den C-Juniorinnen wie auch bei den B-Juniorinnen im Finale.

Copyright 2022 FLVW | Kreis Herford
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.