Sichtung Kreisauswahl Jahrgang 2008

von Yvonne Gottschlich (Kommentare: 0)

Der DFB-Stützpunkt Herford hat folgenden ersten Sichtungstermin für den Jahrgang 2008 terminiert:

Sonntag, 28.10.2018 von 09.30 Uhr bis ca. 11.30 Uhr auf dem Kunstrasen in Oetinghausen

Bitte alle zuständigen Trainer informieren!

Wichtige Hinweise: bitte die talentiertesten Kinder (Jungs und Mädchen) aus den Vereinen (maximal 3 Spieler-/innen) melden. Es können allerdings im Einzelfall auch einmal mehr Talente im Kader sein. Hier sollte bei der Meldung extra darauf hingewiesen werden.

Meldungen der Kinder erfolgen bitte bis spätestens 21.10.2018 an folgende Adresse:

Ronny Greiner E-Mail: rgreiner@flvw-kreis-herford.de
oder über den jeweiligen Verein an das persönliche Postfach

Folgende Angaben sollten zwingend enthalten sein:

Name
Vorname
Geburtsdatum
Verein
Name des Vereinstrainers
Position im Verein

Zusätzliche wichtige Hinweise: Bitte auch die talentiertesten Top-Spieler aus dem Jahrgang 2009 melden. Spieler in diesem Jahrgang sollten aber überdurchschnittlich gut sein, d.h. besser als der Altjahrgang.

Zurück

Einen Kommentar schreiben