Schiedsrichter-Ausflug zum Länderspiel

von Enrico Friemelt (Kommentare: 0)

Am Nachmittag des 23.März trafen sich 11 Schiedsrichter des Kreises um sich auf den Weg zum Länderspiel Deutschland gegen Spanien in der Düsseldorfer ESPRIT Arena zu machen. Die gut geplante Tour wurde mit einem Bulli und einem PKW von Enrico Friemelt organisiert.

Dort angekommen wurden die vorher reservierten Karten an der Kasse abgeholt und es wurde sich auf den Weg zu den Plätzen gemacht. Das Wetter war zwar recht kalt, da aber das Dach in der Düsseldorfer Arena geschlossen war, konnten alle sich ihren warmen Jacken entledigen. Von den Plätzen die sehr weit oben lagen, hatte man einen sehr guten Ausblick auf das Spielfeld und die gesamte Arena.

Das Spiel bot viel Spannung und war sehr interessant anzusehen mit schönen Toren und einem am Ende gerechten 1:1 der besseren Art, worüber alle sehr zufrieden waren.

Auf dem Weg zurück nach Herford wurde das Spiel nochmal analysiert. Am Ende trennten sich die Wege dann in Herford nach einem sehr erlebnisvollen Tag für die teilnehmenden Schiedsrichter.

ESPRIT Arena
Die 11 glücklichen Schiedsrichter

Zurück

Einen Kommentar schreiben