Infoveranstaltung zum Trainerlehrgang

von Yvonne Gottschlich (Kommentare: 0)

Werte Sportfreunde,

im Laufe der letzten Wochen und Monate ist auf verschiedenen Wegen das Interesse an mich herangetragen worden, möglicherweise noch im laufenden Kalenderjahr 2017 einen weiteren C-Lizenz-Trainerlehrgang im Fußballkreis Herford anzubieten, nachdem es ja bereits in der ersten Jahreshälfte ein solches Angebot gab.

Ich möchte diesem Interesse Rechnung tragen und habe ich mich dazu entschieden, noch im Laufe diesen Jahres auszuloten, unter welchen Rahmnenbedingungen ein neuer Lehrgang auf den Weg gebracht und begonnen werden kann.

Darum lade ich auf diesem Weg für Samstag, den 14.10.17, zu einer Informationsveranstaltung ein, um einerseits Auskünfte für den Verlauf und die Bedingungen eines "C-Trainer-Lehrgangs" zu präsentieren und mir andererseits selber einen Überblick darüber zu verschaffen, ob ein neuer Lehrgang im Kreis Herford auch zustande kommen kann (Mindest-Teilnehmerzahl: 20 Personen)

Zeitrahmen der Veranstaltung: Beginn 09:30 Uhr (ca 1 bis 1 1/2 Stunden dauernd)
Ort: Sportlerheim der "SG FA Herringhausen-Eickum"; Am Sportplatz 18; 32051 Herford
Mitzubringen für diese Infoveranstaltung sind zunächst einmal nur Schreibunterlagen.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine rege Beteiligung.

Sportliche Grüße
Thorsten Wolff
(C-Lizenz-Ausbilder & Koordinator Qualifizierung des FLVW Kreis Herford)
Mail: thorwo@teleos-web.de
Mobil: 0171/1474236

Zurück

Einen Kommentar schreiben