GS Löhne-Ort jubelt über Titel

von Yvonne Gottschlich (Kommentare: 0)

Sieger der Endrunde beim diesjährigen Grundschulsportfest Fußball Jungen in der Kreissporthalle Bielefelder Str. in Herford wurde in überzeugender Art und Weise mit vier Siegen und keinem Gegentor die Grundschule Löhne-Ort. „Insgesamt hatten sich 24 Grundschulen aus dem Kreis Herford an diesem zum 38. Mal durchgeführten Wettbewerb beteiligt“, stellte Holm Windmann, Geschäftsführer des Ausschusses für den Schulsport, zufrieden fest.

Das Löhner Grunschul Team um Coach Andreas Neufeld konnte sich in einem gutklassigen Endspiel völlig verdient mit 2:0 gegen die Grundschule Belke-Steinbeck/Besenkamp durchsetzen. Die Bronzemedaille ging an die Grundschule Spenge-Land, die im Spiel um Platz 3 die Grundschule Dünne knapp mit 1:0 bezwingen konnte.

 

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben