Grundschule Bünde-Mitte jubelt

Rekordbeteiligung - 28 Teams dabei!

Sieger der Endrunde beim Grundschulsportfest Fußball Jungen in der Kreissporthalle Bielefelder Str. in Herford wurde nach einem an Spannung nicht zu überbietenden Endspiel gegen die Grundschule Gohfeld die Grundschule Bünde-Mitte.
Insgesamt spielten 28 Grundschulen aus dem Kreis Herford bei diesem zum 39. Mal durchgeführten Wettbewerb mit - Rekordbeteiligung!
Das Bünder Team konnte sich in einem gutklassigen Endspiel Sekunden vor der Schlusssirene mit 2:1 nach Verlängerung gegen die gleichwertige Grundschule Gohfeld durchsetzen.
Die Bronzemedaille ging an die Grundschule Spenge/Hücker-Aschen, die im Spiel um Platz 3 in einem Spenger Stadtduell die Grundschule Spenge Land deutlich mit 3:0 bezwingen konnte.

Zurück

Einen Kommentar schreiben