DFB-Stützpunkte und Nachwuchsleistungszentren im Vergleich

Am Sonntag, 24.03.2019 werden sich in beiden Hallen des Berufsschulzentrums in Herford die talentiertesten Spieler von 14 DFB-Stützpunkten und den Nachwuchsleistungszentren vom DSC Arminia Bielefeld und dem SC Paderborn 07 des Jahrganges 2007 fußballerisch messen.

Zum bereits 10. Mal findet dieses große Turnier im Kreis Herford statt, welches wie in den Jahren zuvor tollen Jugendfußball erwarten lässt. Schon seit Wochen ist der heimische DFB-Stützpunkt des Kreises Herford in den Vorbereitungen, um allen Mannschaften und Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die ersten Spiele werden ab 10.00 Uhr angepfiffen, das Endspiel ist für 16.06 Uhr geplant. Auch in diesem Jahr wird nach den Futsal-Regeln des DFB gespielt. Zudem soll der Futsal-Ball die fußballerischen Fähigkeiten der Talente noch mehr aufblitzen lassen.

Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben