Der Art-Medial-Cup wirft seine Schatten voraus

Gerade erst hat die Saison wieder begonnen, da läuft auch die Planung für den Art-Medial-Cup – DIE Hallenfußball-Kreismeisterschaft – wieder!

 

Hier schon mal die wichtigsten Details:

  • Gespielt wird wie gewohnt mit Vorrunde, Zwischenrunde und Endrunde im Sportpark Enger.
  • Die Vorrunde der Herren beginnt am Freitag, den 27. Dezember. Weitere Spieltage sind Samstag, 28. Dezember und Montag, 30. Dezember. Die Zwischenrunde und Endrunde ist für Samstag, 4. Januar, vorgesehen.
  • Der Art-Medial-Cup der Frauen wird wieder komplett an einem Tag ausgespielt. Das Turnier findet am Sontag, 29. Dezember, im Sportpark Enger statt.

Die Auslosung der Gruppen zum Art-Medial-Cup findet am Freitag, 18. Oktober, im Sportpark Enger statt.

„Es sind alle herzlich eingeladen!“, sagt Kai Rieke als Fußballausschussvorsitzender.

Ebenso sucht er jetzt schon Ausrichter für den Art-Medial-Cup 2020/21:„Alle Vereine können sich für die Ausrichtung bewerben!“

Zurück

Einen Kommentar schreiben