Art-Medial Cup 2018/19

Art-Medial Cup 2018/19

Der Bünder SV freut sich als Ausrichter der Hallenfußball-Kreismeisterschaft auf den Art-Medial-Cup im Sportpark Enger.

Am Samstag loste Johannes, F-Jugend-Kicker beim BSV, die sechs Vorrundengruppen bei den Männern und zwei bei den Frauen im Sportpark Enger aus. Guido Möhlmann, Inhaber vom Sportpark, moderierte die Veranstaltung mit nur wenigen Vereinsvertretern. Bevor Kai Rieke, Vorsitzender des Kreisfußballausschusses, die Neuerungen bekannt gab, sagte er: "Ich bin traurig, dass statt der 34 Mannschaften wie im Vorjahr nur 30 teilnehmen."

Weiterlesen …

HSV qualifiziert sich für die Endrunde

Heimspiel für den Herforder SV beim FLVW Hallenpokal der Frauen in Herford. Beim Treffen der Kreismeister in der Halle an der Hermannstraße belegte der Landesligist Herforder SV II am Ende Platz drei und qualifizierte sich damit für die Endrunde am 18. Februar im Kreis Tecklenburg. Hier werden auch der Sieger aus Herford, der SC Borchen und der Zweite FC Donop-Voßheide dabei sein. Alle drei sind für die Endrunde in Mettingen qualifiziert.

Weiterlesen …