Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Fünf Volksbank Hallenkreismeister

Bei der Endrunde der Volksbank Hallenkreismeisterschaft in der Sporthalle der Olof-Palme-Gesamtschule wurden in fünf altersklassen die neuen Pokalsieger gesucht. Dabei gab es nur Gewinner! Dank der Unterstützung der Volksbank Bad Oeynhausen Herford gab es für alle 20 Mannschaften der Endrunde Eintrittskarten für das Spiel von Arminia Bielefeld gegen Fortuna Düsseldorf. Viel Spaß im Stadion.

 

Weiterlesen …

Dezentraler DFB-Basislehrgang für das Torhütertraining in Ostwestfalen

Ein Dezentraler Torwart-Trainer Basis-Lehrgang findet vom 15. bis 24. September im Kreis Paderborn statt. Der Kurs wird in zwei Blöcke jeweils von Freitag bis Sonntag eingeteilt. Der Lehrgang liegt diesmal federführend in den Händen des FLVW Kreis Paderborn (in Person von Koordinator Bernd Schrewe) und wird auf der Sportanlage des "SV Hövelhof" durchgeführt - in unmittelbarer Nähe der Autobahn A33.

Weiterlesen …