Hallenkreismeisterschaft der Jugend

Volksbank-Hallenkreismeisterschaft

Seit einigen Tagen laufen die Vorrunden der Volksbank-Hallenkreismeisterschaft der Jugendfußballer. An 97 Spieltagen wird in den Hallen im ganzen Kreis gespielt. Am Wochenende 9./10. März 2019 findet in der Sporthalle der Olof-Palme-Gesamtschule in Lippinghausen die Endrunde statt.

Auf der Seite der Hallenkreismeisterschaft findet Ihr alle Infos, die Durchführungsbestimmungen und den Rahmenterminplan für die Übersicht. Die Spielpläne sind bei fussball.de hinterlegt!

 

Weiterlesen …

Juniorinnen Kreisauswahl besucht Nationalteam

Ein Teil der Juniorinnen Kreisauswahl besuchte zusammen mit den Eltern am Samstag das Spiel der Deutschen Frauenfußball Nationalmannschaft in Osnabrück. Die Juniorinnen freuten sich über das gute Spiel und die Stimmung im Stadion an der "Bremer Brücke". Fünf Tore wurden bejubelt, am Ende stand ein 5:2-Erfolg gegen Italien. Mit vielen neuen Eindrücken ging es zurück. "Für uns war es der erste Stadionbesuch überhaupt", sagte eine junge Kickerin begeistert.

Weiterlesen …

Kreispokalfinale der B-Juniorinnen

Die Kreispokal-Endrunde der B-Juniorinnen findet mit drei Mannschaften am Samstag, 17. November, auf dem Sportplatz des TuS Bruchmühlen statt. Gespielt wird erstmals im Modus Jeder-gegen-Jeden - jeweils zweimal 20 Minuten.

Los geht es um 12 Uhr mit der Partie JSG Kloster/Stift gegen TuRa Löhne. Danach spielen SC Enger - JSG Kloster/Stift (12.55 Uhr) und TuRa Löhne - SC Enger (13.50 Uhr). Die Siegerinnen ziehen in den Westfalenpokal ein.