Qualifizierungstag am 6. Juli 2019

Am 6. Juli 2019 findet wieder der Qualifizierungstag des FLVW Kreises Herford statt. Integriert wird an diesem Tag auch die Spielführerschulung für die A-Jugend, B-Jugend und die B-Juniorinnen.

Wir machen darauf aufmerksam, dass es sich um eine Pflichtveranstaltung handelt.

Turniergenehmigungen werden für diesen Tag nicht erteilt.

Kreispokal der Frauen ausgelost

Der Kreispokal in Herford wird zusammen mit den Kreisen Minden und Lübbecke ausgespielt, so nehmen 30 Mannschaften am Pokal teil. Die erste Runde findet am 26. September statt, in der zweiten Runde am 17. Oktober greifen auch Titelverteidiger SV Kutenhausen/Todtenhausen und RW Maaslingen mit ein, die in der ersten runde ein Freilos hatten. Die dritte Runde wird am 24. April 2014 ausgetragen. Am 8. Mai steigt das Halbfinale, bevor am 29. Mai das Finale statt findet. Beide Finalisten sind dann für den Westfalenpokal qualifiziert.

Weiterlesen …

U14 Mädchen-Kreisauswahlmannschaft belegt Platz drei

Hamm/Herford. Es war der letzte Auftritt des 1999er-Jahrgangs bei der Kreisauswahl. Die U14-Mannschaft des Herforder Fußballkreises belegte bei der Endrunde um die Westfalenmeisterschaft den dritten Platz. Im Stadion des TuS Lohauserholz in Hamm begannen die Herforderinnen mit einem 5:0-Auftaktsieg gegen den Kreis Recklinghausen. „Das war ein furioser Auftakt, vielleicht lief es da schon zu gut und wir hatten unser Pulver verschossen“, analysierte Trainerin Gisela Lohse.

Weiterlesen …

Einladung zum Staffeltag der Westfalenliga Staffel 1

Der Staffelleiter der Westfalenliga Staffel 1, Hans-Dieter Schnippe hat zum Staffeltag für die bevorstehende Saison eingeladen. Der Staffeltag findet am Freitag, 19. Juli 2013 um 18:30 Uhr auf der Sportanlage des SV Rödinghausen (Auf der Drift 36, 32289 Rödinghausen) statt. Den betroffenden Vereinen ist mit der Einladung auch eine Tagesordnung zugegangen.