Der nächste Schiedsrichterlehrgang beginnt am 01.09.2018

Warum Schiedsrichter werden? Warum nicht mal etwas Anderes versuchen? Wenn Du dich für Fußball interessierst und das Spiel einmal aus einer ganz anderen Perspektive erleben möchtest, dann bietet Dir das Hobby des Fußballschiedsrichters eine spannende Alternative. Auch wenn Du kein fußballerisches Talent bist, kannst Du als Unparteiischer Spieltag für Spieltag „durchspielen“.

Weiterlesen …

Endrunde für 20 Mannschaften

Endlich! Seit Anfang November sind die Fußball-Jugendmannschaften in der Halle aktiv und haben fleißig Punkte für die Volksbank-Hallenkreismeisterschaft gesammelt. An knapp einhundert Spieltagen in allen Altersklassen zusammen wurde in den Hallen gespielt. Auch für die Reserveteams hat der Kreisjugendausschuss eine Hallenrunde ausgespielt. Die besten vier der fünf Altersklassen spielen am kommenden Wochenende in der Sporthalle der Olof-Palme-Gesamtschule um den Titel: Hallenkreismeister.

 

Weiterlesen …