Art-Medial Cup 2018/19

Art-Medial Cup 2018/19

Der Bünder SV freut sich als Ausrichter der Hallenfußball-Kreismeisterschaft auf den Art-Medial-Cup im Sportpark Enger.

Am Samstag loste Johannes, F-Jugend-Kicker beim BSV, die sechs Vorrundengruppen bei den Männern und zwei bei den Frauen im Sportpark Enger aus. Guido Möhlmann, Inhaber vom Sportpark, moderierte die Veranstaltung mit nur wenigen Vereinsvertretern. Bevor Kai Rieke, Vorsitzender des Kreisfußballausschusses, die Neuerungen bekannt gab, sagte er: "Ich bin traurig, dass statt der 34 Mannschaften wie im Vorjahr nur 30 teilnehmen."

Weiterlesen …

Spielen, toben, kicken, Spaß haben

Spielen, toben, kicken, Spaß haben

Spielen, toben, kicken, Spaß haben. Der Kreispsortbund Herford und FLVW Kreis Herford haben beim 2. Aktionstag "Fußball im Kindergarten" viele strahlende Kinderaugen gesehen. Elf Einrichtungen aus Bünde und Enger waren dabei und verlebten einen bunten und sportlich sehr abwechslungsreichen Tag. Zusammen mit den Vereinen SC Enger, SV Enger-Westerenger, TuS GW Pödinghausen, TG Ennigloh und TVC Enger wurde an zwölf Stationen alles rund um Fußball und Bewegung ausprobiert.

 

Weiterlesen …