Qualifizierungstag am 6. Juli 2019

Am 6. Juli 2019 findet wieder der Qualifizierungstag des FLVW Kreises Herford statt. Integriert wird an diesem Tag auch die Spielführerschulung für die A-Jugend, B-Jugend und die B-Juniorinnen.

Wir machen darauf aufmerksam, dass es sich um eine Pflichtveranstaltung handelt.

Turniergenehmigungen werden für diesen Tag nicht erteilt.

Endrunde für 20 Mannschaften

Endlich! Seit Anfang November sind die Fußball-Jugendmannschaften in der Halle aktiv und haben fleißig Punkte für die Volksbank-Hallenkreismeisterschaft gesammelt. An knapp einhundert Spieltagen in allen Altersklassen zusammen wurde in den Hallen gespielt. Auch für die Reserveteams hat der Kreisjugendausschuss eine Hallenrunde ausgespielt. Die besten vier der fünf Altersklassen spielen am kommenden Wochenende in der Sporthalle der Olof-Palme-Gesamtschule um den Titel: Hallenkreismeister.

 

Weiterlesen …