Art-Medial Cup 2018/19

Art-Medial Cup 2018/19

Der Bünder SV freut sich als Ausrichter der Hallenfußball-Kreismeisterschaft auf den Art-Medial-Cup im Sportpark Enger.

Am Samstag loste Johannes, F-Jugend-Kicker beim BSV, die sechs Vorrundengruppen bei den Männern und zwei bei den Frauen im Sportpark Enger aus. Guido Möhlmann, Inhaber vom Sportpark, moderierte die Veranstaltung mit nur wenigen Vereinsvertretern. Bevor Kai Rieke, Vorsitzender des Kreisfußballausschusses, die Neuerungen bekannt gab, sagte er: "Ich bin traurig, dass statt der 34 Mannschaften wie im Vorjahr nur 30 teilnehmen."

Weiterlesen …

Kreispokalfinale der B-Juniorinnen

Die Kreispokal-Endrunde der B-Juniorinnen findet mit drei Mannschaften am Samstag, 17. November, auf dem Sportplatz des TuS Bruchmühlen statt. Gespielt wird erstmals im Modus Jeder-gegen-Jeden - jeweils zweimal 20 Minuten.

Los geht es um 12 Uhr mit der Partie JSG Kloster/Stift gegen TuRa Löhne. Danach spielen SC Enger - JSG Kloster/Stift (12.55 Uhr) und TuRa Löhne - SC Enger (13.50 Uhr). Die Siegerinnen ziehen in den Westfalenpokal ein.