Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Stützpunkt Oetinghausen (Herford) holt die OWL-Meisterschaft

Bei den vom Fußball-Stützpunkt Minden organisierten Vergleichsturnier der Stützpunkte aus Ostwestfalen-Lippe, den sogenannten OWL-Meisterschaften des Jahrganges 2005, jubelten und strahlten am Ende die Spieler des Stützpunktes Oetinghausen. Während des torreichen Turnierverlaufs behielt das von Markus Drawert und Ronny Greiner gecoachte Team mit insgesamt fünf Siegen und einem Unentschieden die Oberhand vor dem Stützpunkt aus Paderborn.

Weiterlesen …

Infoveranstaltung C-Lizenz-Trainerlehrgang

Im Laufe der letzten Wochen und Monate ist auf verschiedenen Wegen das Interesse an mich herangetragen worden, möglicherweise noch im laufenden Kalenderjahr 2016 einen weiteren C-Lizenz-Trainerlehrgang im Fußballkreis Herford anzubieten, nachdem es ja bereits in der ersten Jahreshälfte ein solches Angebot gab.

Ich möchte diesem Interesse Rechnung tragen und habe ich mich dazu entschieden, noch im Laufe diesen Jahres auszuloten, ob ein neuer Lehrgang auf den Weg gebracht und begonnen werden kann.

Weiterlesen …

News zur Jugend-Hallenkreismeisterschaften

Der Fußball-Kreisjugendausschuss lädt die Jugendvertreter der Vereine zu Sonntag, 30. Oktober, ab 10 Uhr ins Sportlerheim der SG Bustedt ein. Auf dem Programm steht die Organisation und Austragung der Jugend-Hallenkreismeisterschaften.